Benutzer: Gast

Stellenangebote: Hochbauzeichner/in oder Hochbautechniker/in


bühler Hochbauzeichner/in oder Hochbautechniker/in 13.08.04, 11:52
suche technisch versierte(n) Hochbauzeichner/in
oder Hochbautechniker/in. Bewerber, die selbständig
arbeiten, mit guten CAD-Kenntnissen, bewerben sich
bitte schriftlich.
frauchi Re: Hochbauzeichner/in oder Hochbautechniker/in 17.09.04, 14:29
Sehr geehrte Damen und Herren

Kann es sein dass es Tage gibt an denen Ihr Architekturbüro so gut läuft und ausgelastet ist dass Sie Aufträge ablehnen müssen obwohl Sie die Arbeit gerne ausführen würden?
Kann es sein dass es Momente gibt in denen Sie bereuen keinen kompetenten, selbständigen Freelancer zur Hand zu haben der Sie und ihr Team effizient entlasten kann?
Kann es sein dass Sie nicht unbedingt einen weiteren Mitarbeiter zu 100% anstellen möchten?

Da bin ich genau der Richtige für Sie!

Meine freien Kapazitäten zwischen meinen eigenen Projekten möchte ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen.
Ich habe einen eigenen Arbeitsplatz und verfüge über die aktuellste AutoCAD Version und MS Office Programme.

Ich garantiere Ihnen einen tadellosen Service und werde Sie vollends zufrieden stellen.

Es freut mich Ihre Fragen persönlich zu beantworten oder Ihnen nach Bedarf fundiertere Informationen zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Frauchiger
Architekt FH/STV
Stein 1
8497 Fischenthal
T 055 265 10 87
F 055 265 10 88
peter.frauchiger@bluewin.ch
bueroservice-dd Re: Hochbauzeichner/in oder Hochbautechniker/in 14.02.05, 14:49
Sehr geehrter Herr Bühler,
Bitte senden Sie mir eine Adresse bzw. E-Mail wohin ich Ihnen meine Bewerbung senden kann.
Bitte schicken an: info@bueroservice-dd.de
daniel204 Re: Hochbauzeichner/in oder Hochbautechniker/in 22.02.05, 15:45
Guten Tag

Mit grossem Interesse habe ich Inserat gelesen. Ich bin Arch. FH mit 20-jähriger Erfahrung.

Sie erreichen mit: Mobile 079 610 53 09 oder FAX. 052 681 56 86